Synea Vision Turbine mit 5-fach Ring LED+ Zahnärzte berichten
Eine schonende Behandlung für den Patienten erfordert konzentriertes und sicheres Arbeiten. Die Verantwortung für den Zahnarzt ist groß, erweisen sich doch Mundhöhle und Zähne als schwieriges Arbeitsumfeld. Platzprobleme und unzureichende Lichtverhältnisse sind an der Tagesordnung. Für eine optimale Übersicht der klinischen Situation - selbst unter erschwerten Bedingungen – sind vor allem Lösungen gefragt, die ergonomisches Design und moderne Lichtsysteme vereinen.
Überlegenheit im LED-Konzept
Fünf lichtintensive, stecknadelkopfgroße LEDs im kleinen Instrumentenkopf der Synea Vision Turbine sorgen seit Herbst 2014 für neue Standards am Dentalmarkt. Ringförmig angeordnet ermöglichen die leistungsstarken LEDs erstmals eine 100% schattenfreie Ausleuchtung der Präparationsstelle. Anwender profitieren nicht nur von einer verbesserten Sicht am Arbeitspunkt, sondern auch von mehr Sicherheit während des Eingriffs. Dank ergonomischer Formgebung und kleinem Kopfdesign wird darüber hinaus der Zugang zur Behandlungsstelle deutlich erleichtert. Eine spezielle, kratzfeste Oberflächenbeschichtung sorgt für zusätzliche Ästhetik, Eleganz und Wertbeständigkeit.
Wie sich die neue Synea Vision Turbine mit 5-fach Ring LED+ im Praxisalltag bewährt, schildern nachfolgend renommierte Zahnärzte aus verschiedenen Regionen. In kurzen Statements geben Sie nicht nur Einblicke in ihre Arbeitsweise, sondern sprechen auch über die Vorzüge des neuen W&H Instruments.
Kommentare